-Anzeige-5 x 2 Logenkarten zu gewinnen

Da simmer dabei:Après-Ski am Rhein

Da simmer dabei:
Après-Ski am Rhein

Ein Urgestein der Kölner Hüttengaudi: Jürgen Drews, der „König des Après-Ski“. Christoph Damaschke

Köln. Europas größte Après-Ski-Party – nicht in Ischl, nicht in Sölden und nicht in Hintertux. Die größte HÜTTENGAUDI des Winters findet auch 2017 wieder in der „Wintersport-Metropole“ Köln am Rhein statt.

„Herrlich bekloppt“ findet das Schlagerstar Jürgen Drews, der ungekrönte König des Après-Ski. „Nirgendwo wird so toll gefeiert wie am Rhein.“ Am 4. und 11. Februar steigt die mittlerweile siebte Auflage der ORIGINAL KÖLNER HÜTTENGAUDI in der neuen Festhalle am Südstadion. Und das mit einem Programm, das wieder einmal alles Vorherige toppt und einige Neuerungen bereithält: Neben den Party-Stars Jürgen Drews, Mickie Krause, Peter Wackel, Lorenz Büffel und Frauenschwarm Norman Langen werden die kernigen Burschen von voXXclub, Geri der Klostertaler, Anna Maria Zimmermann, Marc Pircher und die Zillertaler Mander das Hüttengaudi-Zelt rocken. Erstmals dabei sind auch die Chartstürmer von Feuerherz sowie TV-Star Ross Antony, der zuletzt auch mit deutschen Stimmungsschlagern überzeugte.

„Das Programm ist nicht zu übertreffen,“ freut sich Gaudi-Gastgeberin Ulrike Kriegler. Die österreichische Schauspielerin und Lebensgefährtin von FC-Erfolgstrainer Peter Stöger präsentiert auch 2017 wieder die KÖLNER HÜTTENGAUDI gemeinsam mit dem legendären DJ Mox aus dem Tuxertal. „Diesmal freue ich mich besonders auf die Boy-Groups, voXXclub und Feuerherz“ gesteht die charmante Uli. „Und natürlich auf die vollzählig antretenden Party-Könige Jürgen Drews, Peter Wackel, Mickie Krause und erstmals auch auf Lorenz Büffel, der mit seinem Mega-Sommerhit „Johnny Däpp“ nach Mallorca jetzt auch die Skihütten und die Hüttengaudi begeistern wird.“

Hüttengaudi-Premiere feiert auch TV-Star Ross Antony. Der in Deutschland lebende Brite, eines der bekanntesten „Fernseh-Gesichter“ der Nation, hat sich seit einigen Jahren mit großem Erfolg dem deutschen Schlager verschrieben. „Ross ist auf den ganz großen Bühnen zuhause und hat eine enorme Bühnenpräsenz und Ausstrahlung. Wir sind stolz, dass wir ihn für die Gaudi gewinnen konnten“, freuen sich die HÜTTENGAUDI-Macher.

Pro Veranstaltungstag finden rund 5.000 Gäste in Tracht und Pisten-Outfit beim größten Après-Ski-Event nördlich der Alpen in der neuen Festhalle am Südstadion Platz.

Einige wenige Tickets gibts noch direkt über die Homepage www.koelner-huettengaudi.de oder bei KölnTicket mit all seinen Vorverkaufsstellen. Bei KölnTicket sind VRS-Fahrschein und Ticketversicherung im Preis enthalten.

GAUDI-TICKET

Tickets ab 26,50 Euro gibt es direkt per Saalplan-Buchung über die Homepage www.koelner-huettengaudi.de, per Email huettengaudi@3d-cologne.de oder im Veranstalterbüro unter der Telefon-Hotline (0 22 32) 15 08-18.

Hier gibt’s auch alle Informationen zu den exklusiven Logen-Paketen.

Gegen einen geringen Aufpreis gibt’s bei Köln-Ticket auch Eintrittskarten inklusive Fahrausweis für das gesamte Gebiet des Verkehrsverbundes Rhein-Sieg (VRS) und inklusive einer Ticket-Versicherung. www.koelnticket.de

5 x 2 Logenkarten

zu gewinnen

„BLICK aktuell“ verlost 5 x 2 Logenkarten für die Hüttengaudi am 4. oder 11. Februar. Gewinnen kann, wer folgende Frage richtig beantwortet:

Highlight der Hüttengaudi ist welcher Schlagerstar?

Gewinn-Hotline

0137-8260023

Die Gebühren betragen 0,50 Euro pro Anruf aus dem dt. Festnetz.

Die Gewinn-Hotline ist bis Dienstag, 17. Januar freigeschaltet.

Die Gewinner werden

umgehend benachrichtigt.