KG Rot-Weiße Husaren Andernachhatten zu einer etwas anderen Feier eingeladen

Karneval traf Comedy

Karneval traf Comedy

Einen lustigen Abend verbrachten die Mitglieder der Rot-Weißen Husaren Andernach in Nickenich.privat

Andernach. Eine etwas andere Feier der Husaren hatte sich der Vorstand der Rot-Weißen unter Führung des Kommandeurs Carsten Meyer einfallen lassen. Die Mitglieder des Vereins sollten sich ohne Zwänge und Uniform einfach mal einen kurzweiligen und lustigen Abend miteinander gönnen. Für diesen Zweck wurde in Nickenich das Baggerado gemietet und der regional bekannte Comedian Kai Kramosta engagiert.

Mit dem Shuttlebus wurden die Gäste aus Andernach zur Veranstaltung gebracht. Herr Kramosta absolvierte seinen Auftritt routiniert und brachte den ein oder anderen Gast gekonnt in seinem Auftritt unter. Die Halle bebte.

Die Anwesenden erinnern sich gerne noch an die neue Namensgebung von Jugendleiterin Sabrina (Sabbel) Asbach geb. Völkel, jetzt kurz „Elisabeth“. Auch fiel Kommandeur Carsten Meyers Outfit auf.

Bis in die

frühen Morgenstunden gefeiert

Ein reichhaltiges Buffet und Partymusik der GJs Dirk Spurzem und Manuel Steil rundeten den geselligen Abend ab. Unter der Leitung der Geschäftsführerin des Vereins Jessica Sattler wurde dieser Event mit Bravour geplant und durchgeführt. Zeugnis davon legt die Tatsache ab, dass die letzten Anwesenden erst am frühen nächsten Morgen die Heimreise antraten. Der Tenor zu dieser Veranstaltung war ganz klar: „Darf gerne wiederholt werden.“

Wer mehr über die Rot-Weißen und ihre Veranstaltungen erfahren möchte, kann dies unter www.rot-weisse-husaren machen.