„Netzwerk Familienbildung“ - Kath. Familienbildungsstätte Andernach e. V.

Sommerliches Familienfrühstückim Pfarrheim Maria Himmelfahrt

Sommerliches Familienfrühstück
im Pfarrheim Maria Himmelfahrt

In geselliger Runde konnten die Besucher und Besucherinnen ihr Frühstück genießen.privat

Sommerliches Familienfrühstück
im Pfarrheim Maria Himmelfahrt

Groß und Klein folgten der Einladung zum sommerlichen Frühstück.

Andernach. Kürzlich lud die Familienbildungsstätte Andernach sowie der Kindergarten und die Pfarrei Maria Himmelfahrt wieder alle Kinder, Mütter, Väter, Alleinstehende, Paare, Tanten, Onkel, Omas, Opas, Nachbarn, Freunde,… von 0 bis 100 Jahren in das Pfarrheim Maria Himmelfahrt zu einem gemeinsamen Frühstück ein. Eine Reihe von kleinen und großen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern sorgten wie gewohnt für gedeckte Tische und ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. Zahlreiche Gäste fanden hier Platz und konnten in geselliger Runde ihr Frühstück genießen. Während die Kinder in der Spielecke spielten und malten, konnten sich die Erwachsenen über unterschiedliche Themen des Alltags austauschen.

Wie immer lagen unterschiedliche Flyer, Mitteilungsblätter und Programmhefte aus, sodass sich die Familien über Angebote der Familienbildung informieren konnten. Wer sich ebenfalls ehrenamtlich im Rahmen des Familienfrühstücks engagieren möchte, meldet sich bei Lisa Pander, netzwerk-familienbildung@fbs-andernach.de.