KG Rot-Weiße Husaren Andernach

Vorverkauf hat begonnen

Vorverkauf hat begonnen

Wer den Kartenvorverkauf am 19. November verpasst hat, kann telefonisch Karten ordern.privat

Andernach. Der Kartenvorverkauf für den beliebten Frauenkaffee in der Taubentränke sowie für die großen Prunksitzungen in der Mittelrhein-Halle hat begonnen. Wer am 19. November nicht in der Taubentränke vor Ort sein konnte, hat nun die Gelegenheit, Karten für die Veranstaltungen bei Christel Müller, Tel. (0 26 32) 44 33 9 zu ordern.

Die Termine sind: Prunksitzungen in der Mittelrhein-Halle am Samstag, 13. Januar 2018, Beginn 19.11 Uhr; Sonntag, 14. Januar 2018, Beginn 15.11 Uhr.

Frauenkaffee im Vereinslokal „Taubentränke“ am Donnerstag, 18. Januar 2018, Beginn 15.11 Uhr. Die Husarenfamilie freut sich auf zahlreiches Kommen. Wer mehr über den Verein, seine Gruppen und Veranstaltungen erfahren möchte, kann dies unter der Homepage www.rot-weisse-husaren jederzeit tun.