Flohmarkt der Kita St. Viktor in Oberbreisig

Von Babyausstattungbis zu Artikeln für Teenager

Oberbreisig. Die Kita St. Viktor in Oberbreisig und der Elternausschuss veranstalteten am Samstag, 1. April, in der Sängerhalle Oberbreisig ihren halbjährlichen Flohmarkt. Wie immer gab es eine große Auswahl an nach Größen sortierter Kinderkleidung, Spielsachen, Kinderwägen und vielem mehr. Dabei stand die gesamte Bandbreite zur Auswahl, angefangen bei Schwangerschaftsmode und Babyausstattung bis hin zu Artikeln für Teenager.

Und auch für das leibliche Wohl der Flohmarktbesucher wurde gesorgt: Ein reichhaltiges Kuchenangebot, frische Waffeln oder auch Würstchen luden zum Verweilen – das erste Mal unter freiem Himmel – oder aber auch zur Mitnahme ein.

Wie immer gehen der gesamte Erlös aus dem Kaffee- und Kuchenverkauf sowie 20 Prozent des Flohmarkterlöses an den Förderverein des Kindergartens und dient der Anschaffung neuer Spielsachen.

Der nächste Flohmarkt wird im Herbst 2017 stattfinden und rechtzeitig hier in „Blick aktuell“ bekannt gegeben.