KG Blau-Weiss Neuenahrer Schinnebröder

Gemeindekarnevalim pfarrheim

Bad Neuenahr. Am Sonntag, 28. Januar, ab 14.11 Uhr wird das Pfarrheim ganz unter dem Motto der Schinnebröder stehen: De Schinnebröder sin 33 Johr op Zack. Die hale Wodem, Beul un Hemmesse op Trapp.

Die Schinnebröder haben in Zusammenarbeit mit der Katholischen Pfarrgemeinde St. Marien und St. Willibrord ein kurzweiliges, abwechslungsreiches Programm zusammengestellt. Es werden wieder zahlreiche Beiträge zu sehen sein, so werden verschiedene Tanzdarbietungen und Büttenreden geboten. Die Akteure stehen schon in den Startlöchern und freuen sich, das über die letzten Wochen Einstudierte endlich dem gut gelaunten Publikum präsentieren zu können.

Man darf also gespannt sein und sich auf einen bunten Nachmittag freuen! Für das leibliche Wohl ist mit Getränken und kleinen Speisen bestens gesorgt. Die Sitzung wird wie in den vergangenen Jahren im Pfarrheim Rosenkranzkirche / MFC Sängerheim in der Telegrafenstraße stattfinden. Der Eintritt ist frei!