Katholische Kita St. Hildegard erkunden die Kreisstadt

Gemeinsam auf großer Fahrt

Gemeinsam auf großer Fahrt

„Bitte zusteigen in den Ahrtalexpress!“, hieß es für die Kinder der Kath. Kindertagesstätte St. Hildegard.privat

Bad Neuenahr-Ahrweiler. Mit dem Ahrtalexpress sind die Straßen von Bad Neuenahr-Ahrweiler mal ganz anders zu erleben. Das Bähnchen mit den Gummirädern begab sich mit den Kindern der Kindertagesstätte St. Hildegard und ihren Erziehern auf große Fahrt. Dank des Elternausschusses, der Mitte März zu dieser Tour eingeladen hatte, erlebten die kleinen Fahrgäste im Alter von bis zu sechs Jahren einen Ausflug der besonderen Art.

Diesen Tag werden die Jungen und Mädchen wohl nicht so schnell vergessen. Ein herzlicher Dank gilt dem Elternausschuss, der die Fahrt organisiert und finanziert hat, sowie den begleitenden Erzieherinnen und Erziehern.

Pressemitteilung Caritasverband

Rhein-Mosel-Ahr e.V.