SV Grün-Weiß Berg-Freisheim

Neuer Vorstand

Neuer Vorstand

Der neue Vorstand des SV Grün-Weiß Berg-Freisheim (v.l.): Dieter Kündgen, Ralph Paffenholz, Guido Kündgen, Jens Heubes, Christophe Permantier,Pascal Pick, Claudia Bergk.privat

Berg-Freisheim. Nach zwei Jahren im Amt trat der komplette Vorstand des SV Berg-Freisheim nicht mehr zur Wahl an. Ein neues Team musste gefunden werden und es wurde gefunden. Einstimmig wurden folgende Personen gewählt und bilden nun den neuen Vorstand:

Geschäftsführer Dieter Kündgen, 1. Vorsitzender Christophe Permantier, 2. Vorsitzender Ralph Paffenholz, Kassierer Jens Heubes, stv. Kassierer Guido Kündgen, Jugendleiterin Claudia Bergk, Kassenprüfer Erwin Kessel, Gisela Assenmacher.

Christophe Permantier dankte dem bisherigen Vorstand für die geleistete Arbeit in den vergangenen zwei Jahren. Mit jeder Abteilung möchte sich der neue Vorstand nun zusammensetzen, denn es geht nur vorwärts, wenn alle Abteilungen gemeinsam arbeiten. Dieter Kündgen hob nochmals hervor, dass es sich um einen Sportverein handelt und längst nicht mehr der Fußball alleine im Vordergrund steht, eben auch andere Sportarten. Auch neue Sportarten seien herzlich willkommen, so Kündgen. Dennoch legt der neue Vorstand großen Wert auf die Jugendarbeit und insbesondere den Jugendfußball. Die erfolgreiche Arbeit um Jugendleiterin Claudia Bergk wird fortgeführt und interessierte Kinder und interessierte Jugendtrainer sind in Berg herzlich willkommen. Unterstützung erhält Claudia Bergk durch Pascal Pick, der sich zusätzlich um die Jugendarbeit kümmern wird.