KG Blau-Weiss Neuenahrer Schinnebröder e.V. Bad Neuenahr-Ahrweiler

Schinnebröderzu Gast beim HTC Sommerfest

Schinnebröder
zu Gast beim HTC Sommerfest

HTC-Urgestein Erno Mahler (li.), der vor Kurzem noch einen runden Geburtstag feierte, begrüßte die Blau-Weissen, angeführt von Prinzessin Kathrin I. (2.v.li.), Adjutant Rudi (2.v.re.) und dem 1. Vorsitzenden Rainer Jakobs (3.v.l.).Privat

Bad Neuenahr-Ahrweiler. Kürzlich besuchten die Schinnebröder das traditionelle Sommerfest des Hockey- und Tennisclubs Bad Neuenahr 1920 e.V.. Das HTC Sommerfest findet jährlich anlässlich der „Nationalen Deutschen Tennismeisterschaften für Seniorinnen und Senioren“ statt. Veranstaltungsort ist die HTC-Platzanlage neben dem Clubgebäude im Lenné-Park.

Gebannt lauschten die Schinnebröder Erno Mahler, der mit einigen Anekdötchen die ohnehin schon gute Stimmung am Blau-Weissen Tisch noch einmal nach oben schraubte. Einhellige Meinung: Ein wunderbarer Abend in toller Atmosphäre bei einem Neuenahrer Traditionsverein. Dem HTC wünschte man noch ein erfolgreiches Finalwochenende.