Sommerfest des Funkencorps Rot-Weiss Heimersheim

Zünftiges Grillfest und Ausschießen der Funkenschützenkönige

Zünftiges Grillfest und Ausschießen der Funkenschützenkönige

Die Heimersheimer Funken mit den neuen Schützenkönigen der Funken Claudia Hanisch und Manfred Schauermann. Foto: privat

Heimersheim. Die Heimersheimer Funken veranstalteten ihre Jahreshauptversammlung mit anschließendem Grillfest auf dem Schützenplatz in Heimersheim. Nach einer harmonischen Aussprache, während derer Michael Frömbgen zum neuen Abgesandten der Funken in den Vorstand der K. G. gewählt wurde und über die zahlreichen Neuaufnahmen abgestimmt wurde, ging es zum gemütlichen Teil über. Funkenhauptmann Frank Heimermann hatte mit seinem Stab ein zünftiges Grillfest vorbereitet und da auch das Wetter mitspielte, stand einem tollen Abend nichts mehr im Wege. Ein besonderes Highlight war das erstmalige Ausschießen der Funkenschützenkönige. Unter der Aufsicht von Schützenbruder Helmut Beu fand ein spannendes Schießen statt, an dessen Ende Claudia Hanisch als Schützenkönigin und Manfred Schauermann als Schützenkönig frenetisch von den Funken gefeiert wurden.

Das Funkencorps Rot Weiss Heimersheim bedankt sich an dieser Stelle bei all seinen Freunden und Gönnern für die tolle Unterstützung in der vergangenen Session.