01.02.2017 - Tödlicher Unfall auf A61 bei Sinzig
Sinzig. Am Mittwoch, 1. Februar, gegen 3.20 Uhr kam es auf der A61 in Fahrtrichtung Koblenz zu einem Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang. Nach bisherigem Ermittlungsstand kam eine 48-jährige Fahrerin aus Ingelheim mit ihrem Pkw Nissan aus ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte ungebremst frontal in der Parkplatzzufahrt zum Parkplatz „Höchen“ gegen mehrere als Fahrbahnbegrenzung dienende Fels-/Lavabrocken. Durch den Aufprall überschlug sich der Pkw und kam im Grünstreifen, auf dem Dach liegend, zum Stillstand. Dadurch wurde die Fahrerin in ihrem Pkw eingeklemmt und verstarb noch an der Unfallstelle. Die Fahrzeugführerin musste durch die Feuerwehr Heimersheim geborgen werden. Durch umherfliegende Gesteinsbrocken wurden unter anderem eine Zugmaschine und ein auf einem weiteren Sattelzug aufgeladener Ford Mustang beschädigt. Beide Fahrer hatten ihrer Lkw’s zwecks Einhaltung der Ruhezeit am Beginn des Parkplatzes abgestellt und sich zum Schlafen gelegt. Der Parkplatz Höchen wurde für die Zeit der Bergung/Unfallaufnahme/Reinigung komplett gesperrt. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 25.000 Euro.
Lesen Sie Jetzt:
Kommentare

Bürgerspaziergang

Amir Samed:
Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier: "Der 'Spaziergang' hat seine Unschuld verloren." - Erinnert euch!...

Stromausfall in Bad Neuenahr

Cornelia Brodeßer:
Zitat: Durch die umgehende Reaktion der Ahrtal-Werke wurden die Betroffenen AnwohnerInnen bereits nach rund 20 Minuten wieder versorgt. Vielen Dank, suuuper Leistung!!!...

Autorenduo aus Mendig veröffentlicht Debütroman

Gabriele Friedrich:
Wenn er halt so heißt, dann heißt er so. Wen sollte das denn stören? ...
K. Schmidt:
Irgendeiner muss ja mal fragen: Darf der Herr so heißen?...