Jahreshauptversammlung der Schloss-Garde Mons Tabor

1. Dreigestirn derStadt Montabaur vorgestellt

1. Dreigestirn der
Stadt Montabaur vorgestellt

Der neue Vorstand der Schloss-Garde Mons Tabor. privat

Montabaur. Kürzlich fand die Jahreshauptversammlung der Schloss-Garde Mons Tabor statt. Neben einem Rückblick auf die Session 2016/2017, gab der 1. Vorsitzende Carsten Irrgang die ersten Termine und Highlights der kommenden Kampagne preis. Langjährige Mitglieder werden traditionell an der Jahreshauptversammlung geehrt, in diesem Jahr erhielt Peter Flanz eine Urkunde für 25 Jahre inaktive Mitgliedschaft. Neben aktiven und inaktiven Mitgliedern, freute sich der Vorstand besonders über die Teilnahme des Ehren- und Gründungsmitglieds Wilfried Schardt.

Die Mitglieder des Vereins bestätigten eine Reihe des Vorstandes durch eine Wiederwahl, so wurden Carsten Irrgang als 1. Vorsitzender, Patrick George als 2. Vorsitzender und Kommandant, Ehrengardist Harri Naujoks als Schatullenverwalter, Etienne Wendt als Jugendwartin und Kristine Sajzewa als Schriftführerin gewählt. Die Posten des Beisitzers wurde durch Thomas Heibel und der Pressewartin durch Lisa-Marie Reichenbach neu besetzt. Das Zeugwarten-Team Bianca George und Sonja Irrgang werden zukünftig durch Nina Heibel und Claudia Gras unterstützt.

Die Mitglieder und der Vorstand der Schloss-Garde freuen sich auf die kommende Session, die einige spannende Veranstaltungen mit sich bringt – eines der Highlights ist die designierte Kinderprinzessin Maria I. von der flinken Nadel. Sie wird die Nachfolge von Kinderprinzessin Lea I. vom tanzenden Notenschlüssel antreten und die Narrenschar regieren. Ein weiteres Highlight ist das designierte 1. Dreigestirn der Stadt Montabaur, welches sich bei der Jahreshauptversammlung vorstellte. Frank Born, Florian Neuroth und Ralf Sonnenberg warben um Unterstützung der Mitglieder in Form von Begleitung des Dreigestirns. Die Schloss-Garde Mons Tabor freut sich schon jetzt auf eine aufregende Zeit und erfolgreiche Zusammenarbeit!“