12.12.2016 - Connect & Celebrate in Bad Neuenahr
Bad Neuenahr. Am Samstag den 03.12.2016 kamen an die einhundert Besucher aus der Region Rhein/Ahr zum gemeinsamen Netzwerken im Festsaal des Kurhaus Bad Neuenahr zusammen. Nachdem Comedienne Meltem Kaptan mit allen ein lustiges Coaching zum Thema "wie netzwerke ich richtig?" durchgeführt hat, ging es direkt ans Kennenlernen der anderen Besucher. Jeder hatte die Gelegenheit, über seine Herzensprojekte oder Geschäftsideen zu sprechen, oder sich einfach in lockerem Rahmen mit anderen auszutauschen. "Ich habe wahnsinnig interessante Gespräche geführt, und tolle Leute kennengelernt" so Veranstalterin Melanie Kai Brücken von EVENTS & MARKTING Melanie Kai aus Sinzig. "Im Sommer planen wir eine Folgeveranstaltung in der Region, den genauen Termin und Ort geben wir bald auf www.sharemystage.com bekannt." Bei den Besuchern kam das Konzept des Speed-Datings, bei dem in regelmäßigen Abständen die Sitzplätze gewechselt wurden sehr gut an. "Ich habe noch nie an einem Abend so viele Menschen kennengelernt, eigentlich bin ich sehr schüchtern und traue mich oft nicht, andere anzusprechen" freut sich Unternehmerin Susanne Kunst aus Ahrweiler. Mit leckeren Cocktails von Sponsor Havanna Club und musikalischer Unterhaltung durch türkvision Songcontest "the golden voice" Gewinnerin Derya Kaptan und das DJ Team von Bonnie and Clyde wurde auf der Aftershowparty bis in die Morgenstunden getanzt.
Lesen Sie Jetzt:
Kommentare
Hansen:
Korrektur: Das war grausanste Folter und ein Femizid. Benennt es als das, was es ist. Wir schreiben das Jahr 2024 und nicht 1980....
Amir Samed:
Aufgepast ihr Omas, nicht das sich die "stabile Brandmauer" in ein (geistiges) Gefängnis ohne Entkommen verwandelt....
Joachim Becker:
Vielen Dank für diese lobenswerte Initiative!...