Weihnachtswunschbaum-Aktion 2017 erfüllte alle Wünsche

375 Herzenswünsche erfüllt

375 Herzenswünsche erfüllt

Mit liebevoll verpackten Geschenken erfüllten die Bürger Herzenswünsche. Stadt RaBa

Ransbach-Baumbach. Rund drei Wochen lang stand der Weihnachtswunschbaum im Dezember im Rathaus Ransbach-Baumbach, im Jahr 2017 bestückt mit 375 Sternen. Bereits kurz vor Ende des Aktionszeitraumes konnte vom Wunschbaumteam vermeldet werden: „Alle Sterne sind gepflückt!“. So konnten ausnahmslos alle Wünsche rechtzeitig bis zum Weihnachtsfest erfüllt werden und die stets liebevoll verpackten Geschenke in die an der Aktion beteiligten Alten- und Seniorenheime, sowie die sozialen Einrichtungen und Einrichtungen des Kinderschutzbundes in der Region gebracht werden.

Bürgermeister Michael Merz, seit Jahren Schirmherr der Weihnachtswunschbaum-Aktion und alle Helfer vom Wunschbaumteam, bedankten sich bei der Bevölkerung für die tolle Akzeptanz rund um diese Aktion, aber auch für die Mühe beim Besorgen und Einpacken der Weihnachtsgeschenke, die ja anonym an die Wünschenden übergeben werden. Alle Beteiligten freuen sich schon auf die Weihnachtswunschbaum-Aktion 2018.

Pressemitteilung der

Stadt Ransbach-Baumbach