In Niederwerth auf dem Schützenplatz / Grillhütte am 20. August

40 Jahre IPAK!Das wird gefeiert!

Niederwerth. Seit 40 Jahren besteht nun die IPAK (Interessengemeinschaft für Pflege- und Adoptiveltern in Koblenz und Umgebung). Ein schöner Anlass, um auf dem Niederwerth, Schützenplatz / Grillhütte gemeinsam mit Mitgliedern, Angehörigen und Interessierten zu feiern.

Am 20. August geht es ab 11 Uhr los. Für die Kinder gibt es an der Grillhütte viel Platz und einen schönen Spielplatz zum Toben. Gegen 12 Uhr feiert die IPAK das Jubiläum in einem gemeinsamen Gottesdienst und ab circa 14:30 / 15 Uhr verzaubert Andino in mehreren kleinen Auftritten Groß und Klein. Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich auch gut gesorgt, ob Würstchen, Salate, Kaffee oder Kuchen, es ist sicher für jeden was Leckeres dabei. Die IPAK freut sich über jeden, der kommen möchte. Sei es um gemeinsam zu feiern, sich nach vielen Jahren mal wiederzusehen oder um sich einfach mal unverbindlich ein Bild von der Arbeit der IPAK zu machen. IPAK, das ist 40 Jahre Erfahrung und Erleben im täglichen miteinander mit Pflege- und Adoptivkindern, regelmäßige Supervisionen im kleinen Kreis und immer ein offenes Ohr und Unterstützung bei Problemen in der Erziehung, mit Schulen oder Behörden. Kontakt und weitere Informationen: Liane Mußweiler, Erste Vorsitzende, Tel. (0 26 51) 49 84 44 oder ipakevQweb.de.