Gnadenhochzeit im Hause Groth, Vielbach

70 Jahregemeinsam verbracht

70 Jahre
gemeinsam verbracht

Helga und Rudi Groth haben vor wenigen Tagen ihre Gnadenhochzeit gefeiert.privat

70 Jahre
gemeinsam verbracht

Die Ortsgemeinde hatte zur Überraschung des Jubelpaares das Alphornecho Westerwald bestellt.

Vielbach. Nur wenige Paare können dieses Jubiläum gemeinsam feiern. Das verflixte siebte Jahr haben sie gut überstanden, und die nächsten 63 Jahre danach auch – Helga und Rudi Groth haben vor wenigen Tagen ihre Gnadenhochzeit gefeiert. Am Mittwoch 12. Juli 2017 war es so weit, die Ortsgemeinde hatte zur Überraschung des Jubelpaares das Alphornecho Westerwald bestellt und viele Kinder mit Folienluftballons organisiert, die zu Ehren des Gnadenhochzeitpaares am Ende der Gratulation die Luftballons aufsteigen ließen. Alle Anwesenden lauschten den faszinierenden Klängen des Alphorns und spendeten immer wieder großen Applaus. Zu den Gratulanten gehörte der Kreisbeigeordnente Uli Keßler, Edgar Deichmann erster Beigeordneter von der Verbandsgemeinde Selters, Uli Schneider Ortsbürgermeister von Vielbach mit dem Gemeinderat sowie viele Vielbacher Mitbürgerinnen und Mitbürger, die sich dem Gratulation zeremoniell angeschlossen hatten. Alle Gratulanten wünschen dem Gnadenhochzeitspaar, das man sich in fünf Jahren zur Kronjuwelenhochzeit bei guter Gesundheit wieder trifft.