Kindersitzung der „Sprühenden Funken“ Bruchhausen

Auch Prinzessin Marie I. mitihrem Gefolge nahmen daran teil

Auch Prinzessin Marie I. mit
ihrem Gefolge nahmen daran teil

Das närrische Programm war gespickt mit tollen Darbietungen.privat

Auch Prinzessin Marie I. mit
ihrem Gefolge nahmen daran teil

Zwischendrin durften die Kinder immer wieder selbst die Bühne stürmen, um zu tanzen.

Bruchhausen. Zur Kindersitzung konnte Obermöhn Kathrin Lindlohr viele bunt und fantasievoll kostümierte Kinder mitsamt ihrer Eltern und Großeltern begrüßen. Das närrische Programm war gespickt mit tollen Darbietungen. Dazu zählten neben den „Sprühenden Fünkchen“ aus Bruchhausen, die „Fünkchen“ der Zippchensfunken, Kölsch-Büllesbach, die „Rasselbande“ aus Selhof und als Höhepunkt Prinzessin Marie I. mit ihrem Gefolge von der KG Unkel. Natürlich ließen es sich auch das Männerballett, die „Zwerge“ und die „Lions“ aus Bruchhausen nicht nehmen die den jecken Nachwuchs mit ihren Tänzen zu erfreuen. Zwischendrin durften die Kinder aber auch immer wieder selbst die Bühne stürmen, um zu tanzen und sich an lustigen Spielen zu beteiligen. Dass auch in diesem Jahr wieder „richtige“ Orden - mit dem Bruchhausener Winzerkeller als Motiv - verteilt werden konnten, ist dem großzügigen Sponsoring von Johannes Hüsing aus Unkel zu verdanken.