Diesjährige Frauenfreizeit des Dekanats Remagen-Brohltal

BeeindruckendeGastfreundschaft genossen

Beeindruckende
Gastfreundschaft genossen

In Teisendorf verbrachten die Teilnehmerinnen eine inspirierende Frauenfreizeit.privat

Remagen. Abwechslungsreiche Urlaubstage verbrachten vor Kurzem die Teilnehmerinnen der diesjährigen Frauenfreizeit des Dekanates Remagen-Brohltal. Untergebracht im Kolpinghotel in Teisendorf, beeindruckte sie dort neben der ausgezeichneten Verpflegung die große Gastfreundschaft.

Inspirieren ließen sich die Frauen durch Ausflüge, zum Beispiel ins nahe gelegene Salzburg, genauso wie durch gemeinsame Wanderungen in der herrlichen Gegend des Chiemgau. So war der Höhepunkt für die Einen die Fahrt an den Chiemsee mit Besuch der Herren- und Fraueninsel und für die Anderen die Wanderung zur Stoißeralm. Dank des guten Wetters ließen die Frauen die Abende in gemütlicher Runde auf der Sonnenterrasse mit Blick auf die herrliche Bergkulisse ausklingen. Nach den schönen Tagen, die durch ein gutes Miteinander geprägt waren, fiel am Ende der Abschied schwer.