Autos am Burgplatz in Linz beschädigt

Betrunkener macht sich an geparkten Autos zu schaffen

Betrunkener macht sich an geparkten Autos zu schaffen

Linz. Kurz vor Mitternacht zwischen Freitag und Samstag, 10. September, wurde eine männliche Person auf einem Parkplatz in der Nähe des Burgplatzes in Linz gemeldet, welcher laut Zeugen dort geparkte Fahrzeuge beschädigte. Der alkoholisierte Täter konnte vor Ort durch Beamte der hiesigen Polizeiinspektion gestellt werden. Im Rahmen der Tatortaufnahme wurden vorerst drei beschädigte Fahrzeuge konstatiert. Neben abgerissenen Scheibenwischern konnten ebenfalls beschädigte Fahrzeugantennen und Außenspiegel festgestellt werden. Ein entsprechendes Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet. Zeugen und weitere Geschädigte werden gebeten, sich an die Polizei in Linz, Tel. (0 26 44) 94 30 oder per E-Mail an pilinz@polizei.rlp.de zu wenden.

Pressemitteilung Polizeidirektion Neuwied