KG Blau-Weiß Niederlützingen

Büttenasse kommenzur Karnevalssitzung

Büttenasse kommen
zur Karnevalssitzung

Stefan Vogt ist „En armer Teufel. privat

Büttenasse kommen
zur Karnevalssitzung

Niederlützingen. Die KG Blau-Weiß kann in diesem Jahr wieder Irmgard Köhler-Regnery als „En aus Gönnersdorf“ und Stefan Vogt als „En armer Teufel“ auf den Kostümsitzungen in der „Bütt“ begrüßen. Beide sorgen für beste Unterhaltung und strapazieren die Lachmuskeln des Publikums. Die Beiden gelten in der Region als Büttenredner erster Klasse.

Die KG Blau-Weiß Niederlützingen e.V. präsentiert natürlich auch viele Tänze und Vorträge aus ihren eigenen Reihen. Das neue Tanzpaar, Alisa Ockenfels und Kevin Haupt, hatte seine Premiere bereits am Jubiläum der KG Blau-Weiß Niederlützingen e.V. im vergangenen November. Beide trainieren weiterhin fleißig und freuen sich, dem Publikum auf den Sitzungen ihren Tanz zu präsentieren. Der Kartenvorverkauf für die Kostümsitzungen am 4. und 11. Februar sowie für die Möhnensitzung an Weiberdonnerstag findet am 22. Januar ab 14.11 Uhr im Anbau der Lavahalle statt.

Pressemitteilung KG Blau-

Weiß Niederlützingen