Deutscher Hausfrauenbund Bendorf

DHB wählte neuen Vorstand

DHB wählte neuen Vorstand

Der neue Vorstand des DHB Bendorf. Privat

Bendorf. Zu der Mitgliederversammlung am 4. April in der Pizzeria Va Adagio konnte die Erste Vorsitzende des Deutschen Hausfrauenbundes Bendorf, Ulrike Baumgarten, 42 Mitglieder begrüßen.

Nach der Gedenkminute für die verstorbenen Mitglieder verlas die Erste Schriftführerin, Petra Ferber, den Geschäftsbericht von 2016/2017 und Ulrike Baumgarten den Kassenbericht.Beim Kassen- und Geschäftsbericht gab es keine Einwände, somit wurde der Vorstand einstimmig entlastet.

Ruth Jung wurde als Wahlleiterin gewählt. Von den anwesenden Mitgliedern wurde eine geheime Wahl vorgeschlagen. Der neue Vorstand setzt sich wie folgt zusammen: Erste Vorsitzende Ulrike Baumgarten, Zweite Vorsitzende Renate Lewy, Erste Kassiererin Ulrike Baumgarten, Zweite Kassiererin Marlene Eifler, Erste Schriftführerin Petra Ferber, Beisitzerinnen Erika Lyding, Agi Siol. Der neugewählte Vorstand nahm die Wahl an und bedankte sich bei seinen Mitgliedern für das Vertrauen der nächsten zwei Jahre.