Schöne Weihnachtsfeier des SV Alemannia Adendorf

Dank und Anerkennungfür die geleistete Arbeit

Dank und Anerkennung
für die geleistete Arbeit

Anerkennung für Trainer, Betreuer, Helfer und Unterstützer.privat

Adendorf. In diesem Jahr fand die Weihnachtsfeier des SV Alemannia Adendorf - SVA - für aktive und inaktive Mitglieder, alle DauerkarteninhaberInnen sowie Freunde und Förderer des SVA in der Schützenhalle in Adendorf statt. Der Vorsitzende, Hubert Neukirchen, hieß rund 140 Gäste in der weihnachtlich festlich dekorierten Halle willkommen und wünschte allen einen schönen und fröhlichen Abend. Namentlich und damit besonders wurde Heinz Hartmann als einziger Ehrenvorsitzender des Vereins begrüßt.

Bei leckerem Essen konnten die Gäste den Jahresrückblick an Großbildschirmen anhand einer eindrucksvollen und kurzweiligen Fotopräsentation verfolgen. Unter den gezeigten Aktivitäten waren unter anderem die Karnevalsparty, die Paiasverbrennung an Kirmes und der Karnevalsumzug mit zwei Mottowagen. Aber auch das Engagement des Sportvereins auf dem Gebiet des Breitensports wurde anschaulich deutlich, denn der SVA bietet für Erwachsene einen Zumba-Fitnesskurs, einen Kurs in der japanischen Kampfkunst Aikido, Kickboxing und montags Gymnastik jeweils für Männer und Frauen an. Nähere Informationen unter: www.alemannia-adendorf.de.Im Laufe des Abends bedankte sich Hubert Neukirchen ausdrücklich bei den vielen Helfern, Trainern, Betreuern, Unterstützern und Sponsoren, ohne deren Tätigkeit und Mitwirken ein Dorfverein nicht lebensfähig und ohne die ein aktives Vereinsleben nicht möglich wäre. Das gezeigte Engagement und die geleistete Arbeit wurden mit kleinen Geschenken als Anerkennung für vorbildlichen und unermüdlichen Einsatz gewürdigt.

Zukunftsprojekt

„Kunstrasenplatz“

Auch der „Kunstrasenplatz“ als Zukunftsprojekt des SVA wurde angesprochen und Unterstützungsmöglichkeiten bei der Realisierung wurden aufgezeigt.

Die anschließende Tombola mit zahlreichen, zum Teil lukrativen Preisen moderierte Volker Gütten, unterstützt durch zwei Glücksfeen, wie immer kurzweilig und professionell, mit Humor und Witz. Die perfekt organisierte Veranstaltung, an deren Gelingen auch das Theken- und Bedienungsteam einen wesentlichen Anteil hatte, entwickelte sich im Laufe des Abends zu einer stimmungsvollen Feier mit gut gelaunten und fröhlichen Teilnehmern.