50 Jahre Bolivienhilfe e.V. Kruft

Dankeschön für dielangjährige Unterstützung

Dankeschön für die
langjährige Unterstützung

Beim Fest „Kruft ist offen“ hatte die Bolivienhilfe e.V. Kruft zum kostenlosen Ballwerfen eingeladen. Fotos:privat

Dankeschön für die
langjährige Unterstützung

Viele Besucher betrachteten die Stellwände mit Bildern der vielen Aktivitäten der letzten 50 Jahre.

Kruft. Aus Anlass des 50-jährigen Jubiläums hatte der gemeinnützige Verein Bolivienhilfe e.V. Kruft als Dank für die langjährige treue Unterstützung beim Fest „Kruft ist offen“ zum kostenlosen Ballwerfen an der traditionellen Kirmes-Wurfbude eingeladen.

Während die Kinder sich im Dosenwerfen übten, betrachteten viele Erwachsene die Stellwände mit Bildern der vielen Aktivitäten der letzten 50 Jahre. So Mancher entdeckte sich auf alten Fotos wieder, was viele freudige Erinnerungen hervorrief.

Ebenfalls freute sich der Vorstand über die von der Orts- und Verbandsgemeinde, den Vereinen, Nachbarschaften und Mitgliedern ausgesprochenen Glückwünsche, teils verbunden mit Spenden oder einer Gabe in den „Spendentopf“, was einen Gesamtbetrag von 1.146,86 EUR ergab.

Dieser Betrag kommt, wie alle anderen Einnahmen des Vereins, in voller Höhe den Notleidenden in Bolivien zu Gute, da alle Verwaltungskosten, auch die Ausgaben, anlässlich des Jubiläums von Sponsoren und Vorstandsmitgliedern getragen wurden.

Ebenso erfreulich ist auch, dass anlässlich des Aktionstages 20 Personen dem Verein beigetreten sind oder den seit Gründung unveränderten jährlichen Vereinsbeitrag von 6,14 EUR (früher: 12,-- DM) aufgestockt haben. Für Informationen steht der 1. Vorsitzender Dr. Christoph Seiwert, Wellinger Weg 2, gerne zur Verfügung.