Theater Brisiacum e.V. zeigt neues Stück

Die Suche nach dergroßen und wahren Liebe

Die Suche nach der
großen und wahren Liebe

Bad Breisig. Mit einer rasanten Show-Komödie in drei Akten rund um die Suche nach der großen, wahren Liebe feiert das Theater Brisiacum e.V. am 20. Oktober Premiere.

„Ich finde auch für Sie den Stern in der Nudelsuppe!“, verspricht Gloria Kaballes dem Publikum in ihrer berühmten Dating-Show, Partnervermittlung im TV-Talk-Format nicht nur für Singles. Ob die vermeintlich schüchterne, mehrfach geschiedene Automechanikerin Biggi oder die nur zufällig hereinstolpernde, betrogene Managergattin Angela, die herzzerreißend komisch zwischen Selbstmitleid und Rache schwankt, oder die italienische Mama Rosanna mit viel Familiensinn auf der Suche nach einem deutschen Handwerker: Unterschiedlicher und komischer könnten die liebessehnsüchtigen Kandidaten nicht sein. Und die attraktive Gloria steigt von der Bühne herab mitten in ihr Publikum, dem sie schon so manch einen Stern vom Himmel, äh, aus der Suppe, geholt hat. Wie aber steht es mit Gloria selbst?