Hohe Ehrungen beim Turnverein Remagen

Ehrungen für verdiente Mitglieder

Ehrungen für verdiente Mitglieder

(v.l.) Sabine Junk, Karin Wolf, Martina Salscheider, Jesco Sänger, Brigitte Pörzgen und Otto von Lom.AB

Remagen. Wohl zu den höchsten Ehrungen, die bei der Jahreshauptversammlung des Turnvereins Remagener ausgesprochen wurden, zählten einmal die Ehrungen durch den Turngau Rhein-Ahr-Nette und die Ehrungen für 50-jährige Mitgliedschaft.

Die Ehrungen des Turngaus Rhein-Ahr-Nette übernahm deren Vorsitzende Karin Wolf. Sie zeichnete Martina Salscheider und Jesco Sänger als besonders verdiente Personen mit der Silbernen Ehrennadel des Turngaus aus.

Martina Salscheider ist langjähriges Mitglied und seit zehn Jahren Übungsleiterin.

Jesco Sänger ist seit 1994 Mitglied, Rhönradturner und auch als Übungsleiter in der Abteilung Turnen aktiv.

Bei den Vereinjubiläen wurden als höchste Jubiläen Sabine Junk und Brigitte Pörzgen durch Vorsitzenden Otto von Lom für 50-jährige Treue zum TV ausgezeichnet.