Kirchenchor Polch sang in der Koblenzer Florinskirche

Ein Abend zum Lobe Gottes

Ein Abend zum Lobe Gottes

Der Kirchenchor Polch und die Chorgemeinschaft Hatzenport sorgten mit ihrem Evensong in der Koblenzer Florinskirche für ein ganz besonderes musikalisches Erlebnis. privat

Koblenz/Polch. Kürzlich gestalteten die Chorgemeinschaft Hatzenport und der Kirchenchor Polch um 17 Uhr in der Florinskirche einen Evensong (Abendlob).

Das war ein sehr schönes Erlebnis. Die Kirche war voll besetzt, und die Akustik dort ist hervorragend, sodass die Liedvorträge des Gemeinschaftschors Hatzenport/Polch einen ganz besonderen Klang bekamen.

Die Texte der beiden Seelsorger Martin Pietsch, der schon seit einigen Jahren aktiver Sänger ist, und Martin Saurbier waren gut ausgewählt.

Alle, Akteure wie auch Zuhörer, waren sich einig, dass dies ein ganz besonderer Abend zum Lobe Gottes war.