Jahreshauptversammlung der Frauengemeinschaft Thür

Erika Voss istneues Vorstandsmitglied

Erika Voss ist
neues Vorstandsmitglied

Die Frauen der Frauengemeinschaft Thür. Foto: privat

Thür. Am 16. Mai trafen sich die Mitglieder nach der Maiandacht zur Jahreshauptversammlung im Pfarrheim. Die Vorsitzende Frau Bilo begrüßte die Anwesenden und eröffnete die Sitzung. Zuerst wurde mit einem „Vater unser“ den Verstorbenen gedacht. Danach folgte der Kassenbericht. Die Kassenprüfer bescheinigten eine ordnungsgemäße Kassenführung und baten um Entlastung des Vorstandes.

Anschließend wurde über die Aktivitäten des letzen Jahres und über die anstehenden Termine informiert. Frau Erika Voss wurde als neues Vorstandsmitglied aufgenommen. Nachdem keine Wortmeldungen mehr erfolgten, wurde die Sitzung geschlossen. Im Anschluss saßen alle noch gemütlich bei Maibowle und Gebäck zusammen.