Neues aus der Bücherei

Erster großer Bücherflohmarktin Hilgert war nur mäßig besucht

Erster großer Bücherflohmarkt
in Hilgert war nur mäßig besucht

Im Hilgerter Bürgerhaus fand der Flohmarkt statt, der sich leider nur mäßiger Resonanz erfreute..

Hilgert. Am 10. März fand endlich der erste Große Bücherflohmarkt im Hilgerter Bürgerhaus in der Hauptstraße 33 statt. Die Stände der Selbstanbieter verteilten sich über zwei Etagen. Es wurde im Multifunktionalen Mehrzweckraum und in der Gemeindebücherei verkauft. Nachdem sich viele Verkäufer angemeldet hatten und auch einige Anfragen nicht mehr berücksichtigt werden konnten, da der Platz ja nur begrenzt war, kamen leider nicht so viele Kaufinteressierte wie von den Anbietern und den Organisatoren erhofft.

Ob es eine Wiederholung im Herbst oder im nächsten Jahr geben wird, entscheidet das neue Team der Gemeindebücherei und wird dann zu gegebener Zeit Werbung und Informationen dazu veröffentlichen. Wer Lust hat, in dem Team der Bücherei mitzuwirken, kann sich gerne während der Öffnungszeiten der Bücherei dort melden.