Zwei Schwerverletzte nach Unfall auf B49 bei Montabaur

Fahrer bei Frontalkollision in Autowracks eingeklemmt

Fahrer bei Frontalkollision in Autowracks eingeklemmt

Fotos: WinklerTV

Fahrer bei Frontalkollision in Autowracks eingeklemmt

Montabaur. Am Montag, 09.01.2017, ereignete sich gegen 18:35 Uhr ein schwerer Verkehrsunfall auf der B49. Auf dem Steilstück „Großer Herrgott“ sind nach ersten Erkenntnissen zwei Fahrzeuge frontal ineinander gefahren. Ein Pkw war aus noch ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn geraten, wo es zu einer Frontalkollision mit einem entgegenkommenden Auto kam. Durch den Aufprall wurden die beiden Fahrer in ihren Fahrzeugen eingeklemmt und mussten von der Feuerwehr befreit werden. Insgesamt wurden drei Personen bei dem Verkehrsunfall verletzt, zwei davon schwer. Während der Rettungsmaßnahmen und der Unfallaufnahme musste die B49 für den Verkehr voll gesperrt werden.