TSG Westerwald-Mittelrhein 2003 e.V.

Feuer und Flamme amTrainingswochenende

Feuer und Flamme am
Trainingswochenende

Viel Training und Spaß war angesagt. Privat

Selters. Zum Abschluß der Sommerferien fand wieder das Trainingswochenende im Haus Silvanus in Urbach an, zusammen mit dem befreundeten Verein der Narrenzunft Koblenz-Karthause.

Viel Training und Spaß war angesagt, dem Regen wurde getrotzt.

Die Freundschaften wurden gepflegt und Jung bis Alt hatten viel Unterhaltung, das große Feuerwerk Samstagsabends – unter dem Motto „Der Weiher brennt“ konnte sich mit Rhein in Flammen messen.

Die neuen Tänze nahmen Formen an und die Choreographien und Akrobatik konnte aufgefeilt werden.

Der Termin für 2018 steht bereits fest und wurde auch schon angemeldet, die Sportler freuen sich schon auf dieses Wochenende für die große TSG-Familie.