Hinweise erbeten an die Polizeiinspektion Adenau

Flüchtiger Unfallverursacher

Adenau. Am Montag, 4. Dezember um 7.57 Uhr befuhr eine 19-jährige Audi-Fahrerin mit ihrem Pkw die abschüssige L10 von der Hohen Acht kommend in Fahrtrichtung Adenau. Beim Durchfahren einer engen und unübersichtlichen Rechtskurve kam ihr der Fahrzeugführer eines schwarzen Pkw auf ihrem Fahrstreifen entgegen, sodass sie nach rechts ausweichen musste, um eine Kollision mit besagtem Pkw zu verhindern. Beim Ausweichen nach rechts touchierte die Audi-Fahrerin mit der kompletten rechten Fahrzeugseite ihres Pkw die rechts angrenzenden Leitplanken. Zu einer Berührung mit dem entgegenkommenden Pkw kam es nicht. Nach dem Unfallereignis setzte der Unfallverursacher seine Fahrt fort, ohne die Feststellung seiner Person und seines Fahrzeuges zu ermöglichen und ohne sich um den angerichteten Sachschaden zu kümmern. Am verunfallten Pkw der Geschädigten entstand nicht unerheblicher Sachschaden.

Hinweise, die zur Ermittlung eines Unfallverursachers führen können, werden an die Polizeiinspektion Adenau, Tel. (0 26 91) 92 50

erbeten.Pressemitteilung

Polizeiinspektion Adenau