Vorstandsmitglieder der Pellenzböcke Saffig nahmen an Fanclubversammlung teil

Fragestunde mit Foto-und Autogrammrunde

Fragestunde mit Foto-
und Autogrammrunde

Ort der Versammlung war der "12. Mann" in der Nordtribüne des RheinEngergieStadions. privat

Saffig. Mit großem Interesse nahmen drei Vorstandsmitglieder der Pellenzböcke Saffig an der Fanclubversammlung vom 1. FC Köln teil. Getroffen wurde sich im „12. Mann“ in der Nordtribüne des RheinEngergieStadions. Anwesend vom 1. FC Köln waren Herr Mendel (Fanbetreuer), Toni Schumacher (Vizepräsident), Herr Schmadtke (Sportmanager), Thomas Kessler (Spieler) und Herr Schöning (Vertreter für den DFB). Für die über 150 anwesenden Fanclub-Mitglieder wurde die jetzige Situation des FC dargelegt. Es wurde über Pyrotechnik, Strafen, Neubau oder Ausbau des jetzigen Stadions und Mitgliederzahlen (zur Zeit 87.000) gesprochen.

Anschließend durften die Mitglieder Fragen stellen. So wurde unter anderem über Spielerverpflichtungen, Pyrotechnik, Fragen über normale Karten und Dauerkarten gesprochen.

Nach einer Foto- und Autogramm-Runde und einer eingeladenen Runde des FCs wurde der Heimweg angetreten.