Lebendiger Marktplatz Remagen e.V.

Freude über großzügige Spende

Freude über großzügige Spende

Bei der Scheckübergabe dabei waren, v. li.: Hans Paul, Zweiter Vorsitzender des Vereins, Steffi Oberhaus, Schriftführerin, Marcel Müller, Vertriebsleiter der Firma PE Sinzig, Rosemarie Bassi, Erste Vorsitzende des Vereins sowie Kassenwart Rudolf Kluth.

Remagen. Die Firma PE Innenausstattung GmbH in Sinzig mit Mario Ebert und seinem Team hat den Verein „Lebendiger Marktplatz Remagen e.V.“ mit einer Spende von 250 Euro für seine kulturellen Veranstaltungen unterstützt.

Den geeigneten Rahmen zur Spendenübergabe bot die dritte Veranstaltung des Vereins kurz vor Beginn des Open-Air-Konzertes mit dem „Mohnfeld Duo“.

Marcel Müller, Vertriebsleiter, zuständig für Einkauf und Verkauf bei PE GmbH, betonte, der Verein engagiere sich seit Jahren durch seine Musikveranstaltungen, die Besucher aus einem großen Umkreis nach Remagen lockten, für die Lebendigkeit des Marktplatzes. Deshalb sei es für die Firma PE eine Selbstverständlichkeit, dieses Engagement zu unterstützen, damit auch in Zukunft tolle Musikfeste auf dem Marktplatz stattfinden könnten.

Die letzte Veranstaltung findet bereits am kommenden Samstag statt: „OPA kommt ...“ mit rockiger Musik aus den 60er bis 80er Jahren.