Freude übergroßzügige Spenden

Freude über
großzügige Spenden

(Von links) Künstlerin Anneliese Müller, Oberarzt Max Scheler und Jutta Spurzem vom gleichnamigen Weingut. US

Koblenz. Gleich zwei Spendenschecks auf einmal konnte Oberarzt Max Scheler von der Klinik für Kinder- und Jugendmedizin im Gemeinschaftsklinikum Mittelrhein im Kemperhof in Koblenz entgegennehmen. Einen Spendenscheck in Höhe von 840 Euro überreichte Anneliese Müller aus Koblenz-Güls. Eine begnadete Hobbykünstlerin, die wieder einmal mehr den Erlös aus ihren selbst genähten und schon bekannten Nackenkissen einem guten Zweck zufließen ließ. Unter anderem erzielte sie diesen Betrag auch aus dem Verkauf ihrer Kissen auf dem diesjährigen Weihnachtsmarkt beim Weingut Spurzem in Güls. Hier präsentierten bei Glühwein und Waffeln verschiedene Betriebe und weitere Hobbykünstler ihre Werke. Und auch das Team vom Weingut setzte sich tatkräftig bei der Aktion mit ein und alle Beteiligten unterstützten dabei auch gerne die Sammelaktion für die Kinderkrebsstation und sammelten so gemeinsam eine stolze Spendensumme ein. Jutta Spurzem übergab daher jetzt einen großartigen Spendenscheck in Höhe von 2072,33 Euro an die Kinderklinik. „Eine gute Verwendung findet die Geldspende zur Anschaffung eines neuen Ultraschallgerätes“, erläuterte Oberarzt Max Scheler in einem abschließenden Gespräch.