„Gedanken...“

Wenn es in meiner Beziehung kriselt, wenn es nach Trennung oder Scheidung aussieht, wenn wir uns nicht mehr verstehen, wenn nichts mehr geht?

Wenn mich der Alkohol beherrscht, ich ihn nicht besiegen kann, ich hilflos und haltlos ins Verderben stolpere, ich zu schwach bin?

Wenn in meiner Familie das Chaos herrscht, die Kinder sich abwenden, die Eltern unterschiedliche Richtungen einschlagen, der Zusammenhalt verloren geht und wir uns allesamt getäuscht haben?

Wenn ich traurig und am Ende bin weil ein geliebter Mensch gestorben ist, weil ich nicht weiß, wie ich ohne ihn weiterleben kann, weil der Schmerz so unermesslich groß ist, ich ihn nicht ertragen kann, weil alles zusammenbricht?

Wenn am Arbeitsplatz gemobbt wird, die Vorgesetzten die Unterstützung verweigern, die Kollegen voller Vorurteile sind, wenn ich jeden Tag mit Bauchschmerzen zur Arbeit gehe?

Wenn ich krank bin, ich eine niederschmetternde Diagnose bekomme, wenn ich am Boden zerstört bin, wenn ich Ängste habe, wenn ich einfach nicht mehr leben will und kann und an Gott und am Glauben zweifle?

Wenn ich mit meiner Sexualität nicht klarkomme, sie keine Quelle der Spiritualität mehr ist, sie mich negativ beherrscht?

Wenn ich allein bin und die Einsamkeit mich aufzehrt, wenn ich ein gutes Wort brauche um leben zu können, überleben zu können, wenn ich nach Sinn für mein Leben suche, wenn die Lebensphilosophie neu geordnet werden muss?

Wir sind da, wir hören zu, wir reden mit Ihnen, sehr gerne auch über Positives

Wir kümmern uns - Bitte kümmern Sie sich auch

und unterstützen Sie uns

Wir suchen ständig neue ehrenamtliche Mitarbeiter

für die Ausbildung.

Spendenkonto TelefonSeelsorge Bad Neuenahr-Ahrweiler e.V.

Kreissparkasse Ahrweiler

IBAN: DE91577513100000815928 BIC: MALADE51AHR

Internet: www.ts-aw.de/

Postfach: 1507 in 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler

Telefon: (0 26 41) 370 93 06