Geselliger Nachmittag des Möhenvereins St. Sebastian e. V. 1952

Gratulation der Jubilare

Gratulation der Jubilare

Hinten stehend: Gisela Schwanda, Marie-Therese Reitz, vorne: Sibylle Bredereck (v. l.).privat

Sankt Sebastian. Vor Kurzem fand in dem Mehrzweckraum ein geselliger Nachmittag des Möhnenvereins St. Sebastian statt. In einer geselligen Runde von Mitgliedern wurden die Jubilare des ersten Halbjahres 2017 des Vereins gratuliert. Sibylle Bredereck, die dieses Jahr ihren 85. Geburtstag feierte, wurde eine Urkunde als Ehrenmitglied des Vereins, von der 1. Vorsitzenden Regina Engel und 2. Vorsitzenden Kathrin Ketelhut überreicht. Ebenfalls wurden Gisela Schwanda zu ihrem 70. Geburtstag und Marie-Therese Reitz gratuliert, die letztes Jahr 70 wurde. Allen Jubilaren wurde ein Blumenstrauß überreicht. Leider nicht anwesend waren Hilde Bohr, die dieses Jahr 80 Jahre wurde, Rosi Kass, die 70 Jahre wurde, Elisabeth Mutschall, die 80 Jahre wurde, Philippine Rohe, die 85 Jahre wurde und auch Ehrenmitglied, ebenfalls Margarete Schenk, die letztes Jahr 80 Jahre wurde. Ein schöner Nachmittag, im Kreis von gut gelaunten Möhnen, ging gegen Abend zu Ende. Alle Jubilare, die an diesem Tag nicht die Möglichkeit hatten, an diesem Nachmittag teilzunehmen, gratuliert der Verein recht herzlich zum Geburtstag. Die Gratulationen, der nicht anwesenden Jubilaren, werden im zweiten Halbjahr 2017, ebenfalls bei einem geselligen Nachmittag, vorgenommen. Der Termin, zu diesem Nachmittag, wird frühzeitig bekannt gegeben.