AWO Ortsverein Lahnstein besucht Kölner Zoo

Gutes Wetterlockte alle Tiere hervor

Gutes Wetter
lockte alle Tiere hervor

Der nächste Ausflug führt den AWO Ortsverein nach Monschau. privat

Lahnstein. Zu einer Familienfahrt in den Kölner Zoo lud der Ortsverein seine Mitglieder und Freunde ein. Bei strahlendem Sonnenschein konnten alle Tiere im Freien beobachtet werden.

Ob die leuchtenden Flamingos, die an diesem Tag besonders nah an den Zuschauern standen oder die putzigen Erdmännchen, die faul in der Sonne lagen, es kam keiner zu kurz. Es war ein schöner abwechslungsreicher Tag.

Der nächste Ausflug führt am 1. Juli nach Monschau. Anmeldungen sind möglich an den Kaffeenachmittagen. Diese sind wie folgt: 1. Juni, ab 15 Uhr im Wirtshaus an der Lahn; 23. Juni, ab 15 Uhr in der Gaststätte „Zum Winzer“.

Am 9. Juni findet wieder eine kostenlose Fahrt für Mitglieder und Nichtmitglieder zum Krematorium nach Dachsenhausen statt. Anmeldungen bis Mittwoch bei Monika Freisberg, Tel. (0 26 27) 16 35.