Jahreszeiten-Kaffee des Ortsausschusses Helferskirchen

Herbst-Kaffee in Helperich

Herbst-Kaffee in Helperich

Ein Teil des OA-Teams – immer gerne da für die Besucher. Privat

Herbst-Kaffee in Helperich

Herbstlicher Willkommensgruß vor dem Helperich-Treff.

Herbst-Kaffee in Helperich

Nette Gespräche in geselliger Runde, das macht den Helperich-Treff aus.

Helferskirchen. Zwei Jahre gibt es nun schon den Jahreszeiten-Kaffee, immer vierteljährlich, einmal pro Jahreszeit.

Zum diesjährigen Herbst-Kaffee zeigte sich der Helperich-Treff, wie gewohnt, professionell herbstlich dekoriert: Leuchtende Dahlien, Herbstlaub und bunte Äpfel verschönerten die Kaffeetafel.

Bei wunderbarem Herbstwetter fanden sich besonders viele Gäste ein und erfreuten sich an der Kuchenvielfalt, an einem netten Beisammensein in lockerer Atmosphäre.

Den Erlös spendet der Ortsausschuss an Familie Höller aus Helferskirchen. In einer der nächsten Ausgaben von BLICK aktuell wird hierüber berichtet.

Im Anschluss fand eine Rosenkranzandacht in der Mariä-Himmelfahrtskirche statt, die von vielen Gästen abschließend besucht wurde.

Pressemitteilung des

Ortsausschusses Helferskirchen