-AnzeigeExpertenvortrag am 8. August in Mayen

Hören wie Mario Adorf

Hören wie Mario Adorf

„Wir sind erst zufrieden, wenn Sie es auch sind!“ Das BECKER-Team in Mayen. P!ELmedia

Mayen/Region. Seitdem Mario Adorf seine Hörminderung mit Hilfe intelligenter Hörgeräte-Technologie von Widex ausgleicht, hat sich vieles für ihn zum Positiven verändert. Der beliebte Künstler verkörpert glaubhaft den Gewinn an Lebensfreude und zeigt durch seine zahlreichen Aktivitäten, dass er nach wie vor mitten im Leben steht.

BECKER Hörakustik lädt alle Interessierten am Montag, 8. August, zu einem Expertenvortrag zum Thema „Hören wie Mario Adorf“ in den Maifelder Hof, Polcher Str. 7, in Mayen ein. Der Vortrag beginnt um 11 Uhr.

Im Anschluss an den Vortrag haben die Teilnehmer bei einem Imbiss die Gelegenheit, sich mit den Fachleuten von BECKER Hörakustik auszutauschen. Ein Experte von Widex wird bei dieser Veranstaltung ebenfalls vor Ort sein.

Die Teilnahme ist kostenfrei. Das Team von BECKER Hörakustik in Mayen bittet um eine verbindliche Anmeldung bis zum 3. August in seinem Fachgeschäft in der Neustraße 9 oder telefonisch unter 02651 3060.

Wer erleben möchte, wie Hörsysteme die Lebensqualität spürbar steigern, vereinbart mit BECKER Hörakustik einen Termin und trägt ein auf das persönliches Umfeld abgestimmtes Hörsystem kostenfrei und unverbindlich Probe.

Nähere Informationen bei BECKER Hörakustik, Neustraße 9, 56727 Mayen, Telefon 02651 3060.