Sponsorensuche für Adventskalender

„Ja, ist denn schonwieder Weihnachten?“

„Ja, ist denn schon
wieder Weihnachten?“

Das Kalender-Team diskutiert intensiv, um wieder ein besonders schönes und passendes Fotomotiv für den Lions-Kalender zu finden. UB LC Remagen

Remagen. Große Projekte werfen ihre Schatten voraus, so auch der geplante Adventskalender des Lions Club Remagen. Die Mitglieder des Clubs schwärmen zur Zeit gerade aus, um wieder wertvolle und interessante Gewinne für den Kalender zu akquirieren. Die Bildmotiv-Auswahl fällt wie immer schwer, das Geheimnis um die Vorderseite des Adventskalenders wird erst im August endgültig gelüftet werden. Der Erfolg und die Nachfrage des ersten Kalenderverkaufs ermutigen den Club, für dieses Jahr mit einer Auflage von 3000 Stück zu starten. „ Die Idee, mit 5.- Euro etwas gutes zu tun und nebenbei auch noch etwas zu gewinnen, hat alle überzeugt“, erklärt der frisch gewählte Präsident Günter Wragge. „Wer als Sponsor noch mitmachen möchte, kann sich gerne bis Ende Juli bei mir melden (guenter.wragge@finanzplanung-wragge.de) oder auch bereits größere Vorbestellungen tätigen,“ so der Präsident.