St. Sebastianus Schützenbruderschaft Heppingen

Jahreshauptversammlungmit vielen Ehrungen

Jahreshauptversammlung
mit vielen Ehrungen

Brudermeister Uwe Bell ehrte die Vereinsmeister.Fix

Heppingen. Die Schützenbruderschaft Heppingen begann ihre Jahreshauptversammlung mit dem Besuch der Heiligen Messe in der Pfarrkirche St. Martin in Heppingen. Im Anschluss trafen sich die Schützen im Vereinszimmer in der Schützenhalle.

Die Versammlung begann mit der Totenehrung, besonders für die fünf verstorbenen Mitglieder des letzten Jahres. Brudermeister Uwe Bell berichtete von zahlreichen Aktivitäten, dem erfolgreich verlaufenden Schützenfest und den besuchten Schützenfesten der befreundeten Bruderschaften. Das Königsschießen musste im Jahr 2016 ausfallen, König Zeljko Kondic erklärte sich bereit ein weiteres Jahr den Verein nach Außen zu vertreten. Der erste Schießmeister berichtete von vielen Aktivitäten der einzelnen Mannschaften. Schatzmeisterin Roswitha Ginzler trug ein zufriedenstellendes Kassenergebnis vor. Die Kassenprüfer bestätigten eine einwandfreie Kassenführung. Im Anschluss daran wurden die Vereinsmeister und die Pokalsieger geehrt. Vereinsmeister : 1. Brigitte Münch, 2. Marita Schmid. Pokalsieger: 1. Werner Knieps, 2. Marita Schmid. Neu gewählt wurden die Schatzmeisterin Roswitha Ginzler, der erste Fähnrich Tobias Bell und die zweite Kassenprüferin Sigrid Schmitt. Alle wurden einstimmig mit Enthaltung der Betroffenen gewählt. Unter dem Punkt Verschiedenes wurden das Schützenfest, Königsschießen und das Sommerfest besprochen. Ebenso ausstehende Arbeiten am 30m Schießstand. Danach blieben die Schützen noch in gemütlicher Runde zusammen.