Besinnliches Adventssingen in Niederadenau

Jeruße und Kleenestimmten auf Weihnachten ein

Jeruße und Kleene
stimmten auf Weihnachten ein

Bei toll vorgetragenen weihnachtlichen Liedern kam besinnliche Stimmung auf.SES

Niederadenau. Seit 17 Jahren findet das von Vanessa Stappen organisierte und vielen Großen und Kleinen Helfern unterstützte Adventssingen statt. So wurde auch in diesem Jahr im voll besetzten Gemeindehaus mit adventlichen Liedern und Geschichten von den Kindern auf Weihnachten eingestimmt. Nach den Vorführungen konnte auf dem kleinen aber feinen Weihnachtsmarkt noch kleine Geschenke für das Fest erworben werden.

Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt und vor allem die Heißgetränke wie Glühwein, Punsch oder Grog fanden bei den kühlen Temperaturen reißenden Absatz. Der Erlös soll den SOS Kinder Dörfern, Bereg e.V „Brücke zum Ufer“ für die Straßenkinder in St. Petersburg sowie „TLC-Kinder helfen“ zur Verfügung gestellt werden

.