SV Eintracht Sessenhausen e.V.

Jubiläumstour zum Borussia-Park

Jubiläumstour zum Borussia-Park

Der Borussia-Park war gegen Leverkusen fast ganz in der Hand der Sessehäuser Gladbach Fans! 50 Eintrachtler freuten sich vor dem Spiel auf viele Tore! Der Wunsch ging auch in Erfüllung, leider stimmte nur die Quote nicht.SVE

Sessenhausen. Der Ausflug zum 40-jährigen Bestehen der Eintracht war ein echtes Highlight in der Vereinsgeschichte und wird den Teilnehmern noch lange in guter Erinnerung bleiben.

Pünktlich um 12 Uhr startete man mit einem voll besetzten Bus in Richtung Mönchengladbach. Am Niederrhein lachte die Sonne und bei bestem Fußballwetter besuchten einige noch den Fohlen-Fanshop, bevor die Bundesligapartie gegen Leverkusen pünktlich um 15.30 Uhr angepfiffen wurde. Alle, die erstmals live in einem Stadion saßen, waren von der Kulisse und der Stimmung mächtig beeindruckt.

Bis zur Halbzeitpause blieb die Stimmung auch super, in der zweiten Halbzeit war das Wetter immer noch gut, die Stimmung weniger.

Wie auch immer. Nach der Partie ging es mit dem Bus weiter in die Düsseldorfer Altstadt. Nach einem guten Essen und bei bestem Herbstwetter wurden in und vor den zahlreichen Altstadtkneipen gute Gespräche geführt und zahlreiche Kontakte geknüpft. Düsseldorf präsentierte sich eindrucksvoll als Weltstadt mit Herz! Getränkt von diesen Eindrücken wurde mit vielen Erinnerungen die Heimfahrt angetreten. Alle Teilnehmer waren sich einig, diese Fahrt muss wiederholt werden!