Spendenübergabe von „Nachbarn in Not e.V.“ Leubsdorf

Kinder in Tansania freuen sich über Unterstützung

Kinder in Tansania freuen sich über Unterstützung

Regelmäßig unterstützt „Nachbar in Not“ das Engagement von Pater Aoyce. privat

Leubsdorf. Die erste Vorsitzende von „Nachbarn in Not e. V.“ Leubsdorf, Marianne Runkel, konnte auch in diesem Jahr wieder eine große Geldspende übergeben. Pater Aloyce aus Tansania nahm gerne die 5200 Euro entgegen, denn davon werden Patenkinder und Aidswaisen unterstützt. Aber auch die Schulkinder der Grund-, und Hauptschule in Hai Boma N´Gombe (sehbehinderte, taubstumme und Albinokinder) freuen sich über die regelmäßige finanzielle Zuwendung.

„Ohne die Hilfe von Pater Aloyce wäre die dauerhafte Unterstützung in Tansania nicht möglich. Wir haben die Gewissheit, dass das Geld sicher und zu 100 Prozent ankommt und sinnvoll sowie effizient eingesetzt wird“, sagte Marianne Runkel. „Wir bedanken uns für seinen Einsatz und freuen uns auf weitere gemeinsame Aktionen.“