FV Rot Weiss Erpel beim Karnevalsumzug in Erpel

„Kunterbunt verhüllt“

„Kunterbunt verhüllt“

Der FV Rot Weiß Erpel vor dem Umzug.privat

Erpel. Mit 65 Personen nahmen die Alten Herren und Seniorenspieler des FV Rot Weiß Erpel am Karnevalsumzug in Erpel teil. Das Thema lautete dieses Jahr „Kunterbunt verhüllt“. Das Thema wurde schon für das Jahr 2019 gewählt, da der FV Rot Weiss Erpel 1919 e. V. dann sein 100-jähriges Bestehen feiert und man gespannt sein darf, wie der Wagen beim Jubiläum aussieht. Das Team um Thomas Knopp und Markus Riegel hatte beim Wagenbau wieder tolle Arbeit geleistet. Alle Personen als kunterbunte Clowns verkleidet, trafen sich im Clubheim, um sich auf den Umzug einzustimmen. Man hatte sehr viel Spaß beim Umzug und bei zu mindestens trockenem Wetter war man bester Laune, die man auch in die Mehrzweckhalle transportieren konnte. Dort wurden noch einige gesellige Stunden verbracht und wie in den letzten Jahren auch, war es ein wiederum gelungener Tag für die Rot Weißen.