Liedertafel Puderbach veranstaltete Konzert

„Lieder sind die besten Freunde“

„Lieder sind die besten Freunde“

Im Rahmen des Konzertes wurden die Aktiven Irmgard Weingarten und Karl Wolf für 65 Jahre Singen im Chor geehrt. Die Ehrung wurde von dem Vorsitzenden des Chores, Herrn Robert Windischmann stellvertretend durchgeführt, da aus zeitlichen Gründen kein Vorstandsmitglied des Kreischorverbandes Neuwied zu der Veranstaltung anwesend sein konnte.privat

Puderbach. Unter dem Motto „Lieder sind die besten Freunde“ veranstaltete die Liedertafel Puderbach kürzlich im alten Bahnhof in Puderbach ein Konzert zusammen mit den Sängerinnen und Sängern des Projektchores, den man für diesen Anlass ins Leben gerufen hatte.

Das Repertoire reichte von Schlager, Pop und Rock, über Musical-Songs und Filmtitel bis hin zu klassischen Stücken.

Die Pausen zwischen den Auftritten des Chores wurden durch die Dirigentin Nadine Kraft instrumental überbrückt.