Große Koblenzer Karnevals Gesellschaft 1847 e.V.

Männerfreie Zone bei der Mädchensitzung

Männerfreie Zone bei der Mädchensitzung

Ein super Showtanz, der die Närrinnen begeisterte. HH

Männerfreie Zone bei der Mädchensitzung

Claudia Probst mit Dörthe Dutt.

Männerfreie Zone bei der Mädchensitzung

Ein Ass in der Bütt ist Apolonia (Gaby Elsener).

Koblenz. Auch in diesem Jahr veranstaltete die Große Koblenzer Karnevals Gesellschaft 1847 e.V. ihre traditionelle Mädchensitzung, diesmal im Café Hahn, die an Qualität kaum noch zu überbieten war. Die Frauen erlebten wieder ein Partyprogramm, bei dem ein Highlight nach dem anderen auf die Bühne gezaubert wurde. Als Sitzungspräsidentin führte die 1. Vorsitzende Claudia Probst mit ihrer Co-Moderatorin Dörthe Dutt mit Witz und Charme durch das Programm.

Gleich nach Eröffnung des Abends gaben sich „Prinz Marcel der Flammende Niederberger“ und „Confluentia Rebecca“ die Ehre und zogen mit Gefolge ins Café Hahn ein. Nach dem Empfang startete das Programm mit der GKKG-Showgarde. Gleich danach ging es mit den Botzedresse weiter. Ein Ass in der Bütt ist Apolonia (Gaby Elsener) bekannt aus der Mainzer Fernsehsitzung. Auch in diesem Jahr wirbelten Ham and Egg, die beiden Travestie-Künstler, wieder mit ihrem Programm über die Bühne. Neu im Programm war die Tanzgarde aus Oberlahr sowie die Gesangsgruppe „Herrencreme“ aus Düsseldorf. Solomariechen, Paartanz, Showtanz, Männerballett (alles Eigengewächse der GKKG), sowie die „Weinbergschneckcha“ aus Lay und Soloeinlagen der Dörthe Dutt, waren an diesem Abend ein Garant für eine super Stimmung.