Tolle Aktion des Männer-Gesang-Vereins 1856 Koblenz-Neuendorf

Mehr als 850 Euro gespendet

Mehr als 850 Euro gespendet

Der Erlös des traditionellen Adventskonzertes ist für die Restaurierung der Orgel von Maria-Hilf vorgesehen. Yvonne Pesch

Mehr als 850 Euro gespendet

Mehr als 850 Euro konnten übergeben werden.

Neuendorf. In der Adventszeit veranstaltete der Männer-Gesang-Verein 1856 Koblenz-Neuendorf sein traditionelles Adventskonzert in der Pfarrkirche „St. Peter“. Mitwirkende waren unter anderem der Kinder- und Jugendchor „Die Coolibris“, der Musikverein St. Bernhard Wallersheim, die Kirchenchöre der Pfarreiengemeinschaft St. Peter aus Lützel-Neuendorf, Wallersheim-Kesselheim sowie natürlich der Männer-Gesang-Verein 1856 Koblenz-Neuendorf. Als Solist stellte Stefan Strunk mit weihnachtlichen Liedern sein sängerisches Können unter Beweis.

Bei der anschließenden Spendensammlung kamen 852,27 Euro zusammen.

Der gespendete Betrag wurde Pfarrer Eric Condé nun für die Restaurierung, der aus der im letzten Jahr in Lützel abgerissenen Maria Hilf Kirche stammenden Orgel, übergeben.