Kulturinitiative Mayen e.V. (KIM) wählte neuen Vorstand

Mit frischem Windin die Planungsphase

Mit frischem Wind
in die Planungsphase

(V.l.): Oliver Meiners, Hans Krechel, Sandra Stern, Christoph Hennerici. privat

Mayen. Der neue Vorstand der Kulturinitiative Mayen e.V. (KIM) stellt sich vor: Vorsitzender: Jochen Pickel, selbstständiger Gastronom; stellvertretender Vorsitzender: Christoph Hennerici, selbstständiger Optiker Meister; Schatzmeister: Oliver Meiners, selbstständiger Unternehmensberater; Schriftführerin: Sandra Stern, Fachkraft für ausserklinische Intensiv- und Beatmungspflege.

Das langjährige Mitglied Hans Krechel wurde zum Ehrenvorsitzenden gewählt. Nachdem im Oktober 2016 der Vorsitzende Kurt Klebe verstorben ist, wurde nun Anfang April von der Mitgliederversammlung ein neuer Vorstand gewählt.

Die Kulturinitiative Mayen dankt Kurt Klebe und seiner Familie für das langjährige Arrangement in der KIM und wünscht seiner Familie alles Gute. Nun geht es mit frischem Wind an die Planung des Lava Rock Open Air Festivals, das in diesem Jahr für das erste Augustwochenende vorgesehen ist. Zuvor findet ein Bandcontest statt, zu dem sich Newcomer- und Nachwuchsbands bewerben können, die dann am Lava Rock Open Air Festival auftreten werden. Bewerbungen können unter bandcontest@kim-mayen.de mit kurzer Bandinfo und Demostücken eingesendet werden.

Weitere Infos:

Infos zum Verein oder zur Mitgliedschaft unter der Emailadresse: info@kim-mayen.de.