Wanderung des Mülheimer Möhnen-Clubs 1950 e.V.

Mülheimer Möhnenauf Wanderschaft

Mülheimer Möhnen
auf Wanderschaft

Die Mülheimer Möhnen wanderten zum Kärlicher Kapellchen. Foto: privat

Mülheim-Kärlich. Am 10. Mai war es so weit. Die Mülheimer Möhnen gingen auf Wanderschaft zum Kärlicher Kapellchen. Bei strahlendem Sonnenschein trafen sich 45 Möhnen, zehn Kinder und vier Hunde um 15 Uhr am Mülheimer Friedhof.

Die Vorbeterinnen führten den Pilgerzug an. Am Ziel wurde an die verstorbenen Vereinsmitglieder gedacht, gebetet und gesungen, in der Hoffnung, dass auch an Schwerdonnerstag 2018 wieder gutes Wetter ist.

Wie üblich wurde eine kleine Verschnaufpause eingelegt und eine kleine Erfrischung, die das Möhnenpaar mitbrachte, zu sich genommen. In kleineren Gruppen ging es dann zur Gaststätte „Zum Hoorweiher“, wo Jutta bereits mit Schnittchen, Kuchen und Kaffee auf die Wandergruppe wartete. Der Möhnen-Club bedankt sich bei allen teilnehmenden Mitgliedern und hofft auf erhörte Gebete.